Stadtradeln

Auch in diesem Jahr startet unsere Gemeinde wieder mit einem eigenen Team beim Stadtradeln vom 9. bis 29. Mai. Radeln Sie mit uns im Team "Heilige Dreifaltigkeit".
Radfahrer im Straßenverkehr
Datum:
21. Mai 2024
Von:
Marie-Theres Moritz

Die Citypastoral Düsseldorf hat wieder ein eigenes Team „Katholisches Düsseldorf“ angemeldet. Team-Kapitän ist Stadtdechant Pfarrer Frank Heidkamp.

Auch in diesem Jahr hat der PGR unserer Gemeinde dort das Unterteam „Heilige Dreifaltigkeit“ gebildet. Team-Kapitänin unserer Gemeinde ist Barbara Dust. Der Pfarrgemeinderat freut sich sehr, wenn Sie sich und alle Ihre Lieben bei unserem Unterteam anmelden und möglichst viele Kilometer erradeln.
Wer teilnehmen möchte, ist eingeladen, sich auf www.stadtradeln.de/duesseldorf zu registrieren und dann dem Team „Katholisches Düsseldorf“, Unterteam „Heilige Dreifaltigkeit“ beizutreten. Danach heißt es losradeln und die Radkilometer ab dem 9. Mai einfach online auf der Webseite von Stadtradeln eintragen oder per Stadtradeln-App tracken.

In Verbindung mit dem Stadtradeln wird es wieder die Fahrradsegnung der Dominikaner mit der Verteilung von Segensaufklebern für die Fahrräder geben. Diese wird am Sonntag, 12. Mai um 10 Uhr vor der Kirche St. Andreas stattfinden. Für Pfingstmontag, 20. Mai, ist eine Fahrradwallfahrt zum Kloster Knechtsteden geplant. Dort wird um 14 Uhr ein gemeinsamer Gottesdienst gefeiert. Treffpunkt für die gemeinsame Fahrt ist um 10 Uhr an St. Lambertus.